Nach weiteren 2 Tagen kam jetzt folgende Nachricht:
Ihre Bestellung wurde eingepackt und wurde soeben vom Kurier abgeholt.
Jedoch steht eine Tracking noch nicht zur Verfügung, da die Ware derzeit ans Lager des jeweiligen Lieferanten zugestellt und bearbeitet wird.Seien Sie versichert das wir Ihnen die Tracking umgehend zukommen lassen werden, sobald wir diese vom Kurier erhalten haben. Hierfür erhalten Sie eine “Versand” Email von uns mit der dazugehörigen Tracking.
Die Tracking wird sich in der Regel binnen 48 – 72 Stunden aktualisieren.
Beachten Sie bitte das eine Stornierung nach Versand, unter unserer 14 Tage-Geld-zurück Garantie obliegt.
Dann bin ich ja mal auf das Tracking gespannt. Aber schön, das sich überhaupt etwas tut. Was nun natürlich dazu kommt, ist das chinesische Neujahrsfest. In dieser Zeit ist mit massiven Verspätungen zurechnen, obwohl dieses Jahr wegen der Corona Krise auch in Asien die Reisen zu Verwandten reduziert werden