Es tut sich was! Es wurde uns eine Trackingnummer zugesendet. Allerdings keine des Kuriers sondern die des “Guterkauf Tracking Shipment”. Sie ist auch nicht sonderlich aussagekräftig sondern besagt lediglich, dass die Ware vom Kurier abgeholt wurde. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern!
Hier die Anzeige auf der Trackingseite:
Und hier noch der Text der Mail:
Ihre Bestellung wurde versendet.
Sie können hier Ihre Bestelldaten einsehen.
In einigen Fällen kann es bis zu 72 – 84 Stunden dauern bis der kurier die Trackingnummer aktualisiert .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur unter der 14 Tage Money Back Garantie Ihre Bestellung stornieren oder retournieren dürfen, nachdem die Ware versendet wurde.
Sie die Rechnung herunterladen können, indem Sie sich nach der Zustellung des Pakets bei Ihrem Konto einloggen.
Gehen Sie einfach zu “Meine Bestellungen”, klicken Sie auf “Bestellung anzeigen” und gehen Sie zur Registerkarte “Rechnungen”.
Klicken Sie oben rechts auf der Bestellseite auf “Bestellung drucken”.
Wenn Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie ein Konto unter der verwendete E-Mail-Adresse registrieren, die Sie bei der Bestellung eingegeben haben.
Sobald das Konto erstellt wurde, können Sie uns eine E-Mail senden, um die Bestellung mit Ihrem Konto zu verknüpfen und die Rechnung herunterzuladen.
* Aufgrund von COVID-19 kommt es zu einer Lieferverzögerung von ca. 3-4 Arbeitstage. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
* Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Garantiezwecke auf. Wir behalten uns das Recht vor, die Garantie für den Fall aufzuheben, dass Sie nicht nachweisen können, dass Sie den Kauf bei Guter Kauf.